Tag 14 – 17 – Florida Road Trip

South Miami Tag 14

Wir haben in South Miami übernachten und haben uns anschließend auf den Weg nach Coral Gables gemacht. Hier haben wir uns die netten und historischen Häuser in diesem Stadtviertel anschauen.

Das erste Ziel war das Biltmore Hotel in South Miami Coral Gables. Hier angekommen haben wir uns die Häuser und die Straßen angeschaut.

Miami Coral Gables - The Biltmore Hotel

Miami Coral Gables – The Biltmore Hotel

Die Homepage des Biltmore Hotels findet ihr hier: The Biltmore Hotel

Die Straßen gesäumt von Bäumen die von einer Seite bis auf die andere Seite wachsen und mit Moos bewachsen sind.

Miami Coral Gables - Streetview

Miami Coral Gables – Streetview

Viele Gebäude hier sind aus Corallen erbaut und der Stadtteil ist sehr schön anzuschauen.

Miami Coral Gables - House

Miami Coral Gables – House

Gegen Ende des Tages haben wir unser Auto abgegeben und unser Hotel am Miami Beach bezogen.

Tag 15 Miami Beach

Die erste Nacht im Hotel „The National“ haben wir gut verbracht und sind anschließend am Strand entlang Richtung Ocean Drive gelaufen. Hier sind die typischen Häuser des Art Deco District Miami Beach.

Miami Beach - Ocean Drive

Miami Beach – Ocean Drive

Auf unserem Weg durch Miami sind wir auch an diesem netten Leuchtturm vorbei bekommen.

Miami Beach - Leuchtturm

Miami Beach – Leuchtturm

Zwischen der 17. und 14. Straße kann ich das Nachtleben nur empfehlen. Hier gibt es klasse Kneipen, Restaurants und Gallerien.

Tag 16 Miami Beach

Hier ein Bild von unserem Hotelpool.

Miami Beach - Pool

Miami Beach – Pool

Wer in Miami appetiet auf leckere Sandwiches bekommt muss unbedingt in der La Sandwicherie vorbei schauen.

Hier die Homepage der leckeren La Sandwicherie: La Sandwicherie

Miami Beach - La Sandwicherie

Miami Beach – La Sandwicherie

Damit geht auch unser Road Trip rund um Florida zu Ende und wir müssen für den Rückflug packen. Somit Ging es am 17. Tag gegen Mittag nur noch mit dem Bus zum Miami Airport und wieder zurück nach Deutschland.

Reisender


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung und sehr über Fragen.