Heute haben wir den Tag in Vancouver verbracht. Wir haben das Auto stehen lassen und sind von unserem Hotel aus losgelaufen. Das Hotel steht in der Robson Street 1361 und wir sind über die Thurlow Street in Richtung Vancouver Aquatic Center gelaufen. Hier sind wir dem Strand in Richtung Stanley Park gefolgt.

Ich war überrascht das es hier in Kanada auch Palmen gibt.

Vancouver - Sunset Beach

Vancouver – Sunset Beach

Hier noch ein paar Impressionen von Vancouver und dem Sunset Beach.

Vancouver - Sunset Beach Sea

Vancouver – Sunset Beach Sea

Hier sind wir noch lustigen Figuren vorbei gekommen. Leider kann ich nicht sagen um was es sich bei dieser Installation handelt.

Vancouver - Sunset Beach - Beach AVE

Vancouver – Sunset Beach – Beach AVE

Da mir die Sicht auf Vancouver vom Stanley Park aus so gut gefallen hat, habe ich noch einmal versucht ein Panorama Foto zu machen.

 

Vancouver - Panorama

Vancouver – Panorama

Auf dem Weg einmal um den Stanley Park haben wir vom Jachthafen und der Vancouver Skyline noch ein Bild zum Abschluss gemacht.

Vancouver - Skyline

Vancouver – Skyline

Vancouver hat uns sehr gut gefallen. Es gibt viele kleine Geschäfte mit einer sehr guten Auswahl. Vancouver ist sehr von Europäern und von Chinesen geprägt. Das gibt einen sehr interessanten Mix aus verschiedenen Kulturen.

Reisender


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung und sehr über Fragen.